Neue Ahr-Radweg-Brücke fertiggestellt


Dann weihen wir hier doch mal offiziell die neue Fahrrad-Brücke zwischen Laach und Reimerzhoven kurz vor Altenahr ein. Wir haben sie in Augenschein genommen. Wenn drei Kinder darauf hüpfen dann merkt man durchaus die zarten Schwankungen. Das blaue Fahrtrichtungsschild wird auch schon mal mißachtet oder übersehen „wink“-Emoticon Also, wenn die Brücke tatsächlich 800.000 € gekostet haben soll dann ist das für eine Fahrradbrücke schweineviel Geld... Die Radfahrer können sich nun auf jeden Fall darüber freuen, dass man ab sofort gefahrloser radeln kann, denn der Straßenabschnitt rundum Altenahr ist sehr eng und lebensgefährlich. Optisch ist die Brücke noch sehr gewöhnungsbedürftig. Wir wünschen Ihnen viel Freunde beim Radeln auf dem Ahr-Radweg... Please, don´t drink and drive...! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0