Nando - Unser jahrelanger Begleiter ist für immer gegangen :(

 

 

Nando war unser Wegbegleiter im Ahrtal und er hat sich hier eine Erinnerung verdient, denn Nando war fast 5 Jahre gastronomischer Gastgeber in Ahrweiler im "Cheyenne" und im "Attaché". Er hat in fast 13 Jahren seines Lebens das Ahrweiler Stadtbild und das Marktplatztreiben verschönert. Viele Gäste, die sich jetzt eventuell an ihn erinnern, hatten ihn liebgewonnen und werden ihn vermissen. Wir sind Nando für die Jahre unsagbar dankbar und er hinterläßt eine unersetzbare Lücke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Micha (Freitag, 20 März 2015 10:31)

    Ich vermisse Dich sehr, Deine Freude, wenn Du mich siehst, Dein Duft, Deine Zuneigung, Deine Vitalität, Dein Charakter, Deine Treue, den Schmerz, den Du mir ungewollt zufügst, wenn wir wild toben, ganz einfach alles, was Du in fast 13 Jahren in der Lage warst mir zu geben... Dein Herrchen Micha